Ein Ex-Polizist hat sein Haus verloren, dann seine Frau und zuletzt sein Auto. Was hat er zuerst verloren?

Rätsel: Ein Ex-Polizist hat sein Haus verloren, dann seine Frau und zuletzt sein Auto. Was hat er zuerst verloren?

Antwort: Wenn Sie über einen ehemaligen Polizisten sprechen, wird er wahrscheinlich der erste sein, der seinen Job verliert. Wenn er im Ruhestand wäre, würde er als pensionierter oder pensionierter Polizist oder ähnliches bezeichnet.

Dies könnte die logische Reihenfolge sein, die aus der Liste herauskam: Zuerst wurde die Arbeit erledigt, dann das Haus, weil der ehemalige Polizist die Hypothek nicht mehr bezahlen konnte.

Dann war die Frau weg, weil die Last zu schwer war. Das Letzte, was die Polizei verlor, war das Auto. Dies ist im Text klar angegeben.

Antwort: Job

Leave a Reply

Your email address will not be published.